» FAPP-Community
 FAPP-Community
 Benutzer Info
 
Anmelden Password Hilfe Forenregeln

 » Die Regeln des Forums
Die folgenden Regeln bilden die Grundlage unseres miteinanders.
Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden kommt es zur Sperrung oder Löschung des Zugangs.
Es gibt keinen Anspruch auf eine vorherige Verwarnung.

1. Jeder User erkennt mit der Registrierung die Board-Regeln (Nutzungsbedingungen) in vollem Umfang an.
2. Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Erstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden Beiträgen.
3. Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Forums um eine engagierte und faire Diskussion und um eine akzeptable Wortwahl.
4. Keine Beleidigungen gegen Forumsteilnehmer.
5. Das Posten von Personalien ist ohne Zustimmung der betroffenen Person tabu!
6. Der Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst verantwortlich für seine Beiträge.
7. Schlammschlachten sind unerwünscht, persönliche Angriffe gegen andere User untersagt und haben eventuell eine Ermahnung oder Sperrung zur Folge.
8. Die Forenbetreiber behalten sich vor, Posts, Bilder, Dateien zu löschen/verschieben/editieren, User zu Ermahnen oder zu Sperren. Wir hoffen jedoch, daß dies nicht notwendig ist.
9. Bei rechtlichen, medizinischen, technischen oder sonstigen Fachgebieten können hier nur Tips gegeben werden. Im Zweifelsfall ist immer ein Fachmann anzuraten.
10. Für Beiträge bitte ein Forum wählen, das zu Eurem Thema passt und eindeutige Titel wählen, welcher etwas über den Inhalt aussagt. Also nicht "ich habe ein Problem" sondern "mein Problem xyz".

   

  APBoard 2.2b © 2000-2024 APP - Another PHP Program